Finden Sie schnell konzept corporate identity für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Corporate Design

Corporate Design

Das Unsichtbare sichtbar machen Die Österreichische Gesellschaft für Künstliche Intelligenz ist die größte akademische Vereinigung zur Förderung von Forschung rund um diese Zukunftstechnologien. Im Erscheinungsbild bleibt man seinen Ansätzen der Einfachheit treu und setzt auf ein ausdrucksstarkes, aufgeräumtes Erscheinungsbild. Kunde ASAI – Austrian Society for Artificial Intelligence Leistungen Logo Corporate Design Website
CORPORATE IDENTITY

CORPORATE IDENTITY

Ein überzeugender Auftritt bildet die Grundlage für Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Ihr Corporate Design perfekt zu Ihrem Unternehmen passt und rundum begeistert. Denn wir gießen die Essenzen Ihrer Marken-Präsentation in klare Formen und Farben.
Grafik-Design

Grafik-Design

Es ist die Freude am kreativen Prozess und die Leidenschaft an der Arbeit mit Formen, Farben, Motiven und Schriften, die gestalterische Höchstleistungen zustande bringen. Dabei steht Ästhetik immer im Vordergrund und das Wissen um Blickführung und werbepsychologische Wirksamkeit geht Hand in Hand einher. Das optische Ergebnis ist niemals Zufall, sondern immer ganz bewusst entwickelt und gekonnt kreiert. Genau das macht den Unterschied – und genau das machen wir, die ARGEntur. Logo-Design Das Logo ist das Herzstück jeder Werbung. Dass es sich bei einem Logo nicht nur einfach um einen Mix aus Schriftzeichen und irgendeinem Symbol handelt, sollte klar sein. Ein funktionierendes Logo muss wesentlichen Anforderungen entsprechen: einprägsame Wirksamkeit, schnelle und leichte Lernbarkeit, eine gut erfassbare Aussage über die Art des Unternehmens, hohe Individualität, optimale Wirkung von sehr klein bis ganz groß, Abbildung in Farbe und Schwarz-Weiß. Die Entwicklung von Logos ist also richtige Knochenarbeit – macht aber auch riesigen Spaß! Corporate-Design Ein einheitliches Erscheinungsbild sollte in jedem Unternehmen selbstverständlich sein, denn nur damit ist eine gut erfassbare und wiedererkennbare Identität gegeben. Die fixe Definition von Firmenfarben, Bildwelten, einer firmeneigenen Typografie, sowie die Festlegung der Logo-Positionen sind dabei unumgänglich. Diese gestalterischen Grundregeln werden in einem CD-Manual festgeschrieben und sollten konsequent umgesetzt und nachhaltig eingehalten werden. Wir sind mit viel Herzblut am Werk – damit Ihr Auftritt stimmt. Folder, Prospekt & Co